Pippa Roscoe

Verzaubert von einem Scheich - Liebesromane aus 1001 Nacht - eBook

Average Rating:out of 5 stars
$7.99$7.99
Digital delivery to your
or Kobo eReader

Highlights

AuthorPippa Roscoe, Michelle Douglas, Maisey Yates, Lucy Monroe
ISBN-139783733716622
<p>AM ZIEL ALLER W&Uuml;NSCHE? Im W&uuml;stenparadies von Scheich Hakim f&uuml;hlt sich Catherine wie in einem M&auml;rchen aus Tausendundeiner Nacht. Niemand hat sie je so charmant umworben wie der aufregende W&uuml;stenprinz. Deshalb nimmt sie auch ohne Z&ouml;gern seinen Heiratsantrag an. Doch dann erf&auml;hrt sie: Ihr Traummann hat sie gar nicht aus Liebe geheiratet. Er hat sie gekauft - eiskalt und berechnend! EINE NACHT ? UND DANN EIN GANZES LEBEN? Himmel, wie konnte das passieren? Ausgerechnet mit ihrem guten Freund Majed hat Sarah eine hei&szlig;e Nacht verbracht. Mit s&uuml;&szlig;en Folgen! F&uuml;r Sarah ist klar, dass sie ihr Kind als Single-Mom aufziehen wird. Schlie&szlig;lich wei&szlig; sie, dass Majed &uuml;berzeugter Junggeselle ist. Doch als sie ihm von der Schwangerschaft erz&auml;hlt, ist sie von seiner Antwort wie vom Donner ger&uuml;hrt. &Uuml;berraschend gesteht Majed ihr, dass er ein Prinz ist - der Thronfolger von Keddah Jaleel. Selbstverst&auml;ndlich geh&ouml;rt ihr Kind zu ihm, zu seinem Scheichtum! Doch was wird nun aus Sarah? ST&Uuml;RMISCHE R&Uuml;CKKEHR IN DIE ARME DES K&Ouml;NIGS Zw&ouml;lf Stunden hat Scheich Odir Farouk Zeit. Dann wird er auf einer Pressekonferenz der Welt erkl&auml;ren, dass sein Vater gestorben ist und er selbst den Thron von Farrehed besteigt. Aber die Zukunft seines Landes h&auml;ngt nicht nur von ihm, sondern auch von seiner Noch-Ehefrau Eloise ab! Vor einem halben Jahr hat Odir sie aus dem Palast werfen lassen, &uuml;berzeugt, dass sie ihm untreu war. Doch nun braucht er sie als K&ouml;nigin an seiner Seite. Und obwohl er Eloise zutiefst misstraut, brennt er vor Leidenschaft, als er ihr wieder gegen&uuml;bersteht … LEIDENSCHAFT UNTER TAUSEND STERNEN Mit exotischen D&uuml;ften, Speisen und Kl&auml;ngen endet die orientalische Trauungszeremonie: Jetzt ist Olivia die Frau von Scheich Tarek al-Khalij, dem sie einen Erben schenken muss! Aber kann sie auch das gequ&auml;lte Herz dieses m&auml;chtigen Kriegerk&ouml;nigs gewinnen und gl&uuml;cklich mit ihm werden?</p>

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.

AM ZIEL ALLER WÜNSCHE? Im Wüstenparadies von Scheich Hakim fühlt sich Catherine wie in einem Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Niemand hat sie je so charmant umworben wie der aufregende Wüstenprinz. Deshalb nimmt sie auch ohne Zögern seinen Heiratsantrag an. Doch dann erfährt sie: Ihr Traummann hat sie gar nicht aus Liebe geheiratet. Er hat sie gekauft - eiskalt und berechnend! EINE NACHT ? UND DANN EIN GANZES LEBEN? Himmel, wie konnte das passieren? Ausgerechnet mit ihrem guten Freund Majed hat Sarah eine heiße Nacht verbracht. Mit süßen Folgen! Für Sarah ist klar, dass sie ihr Kind als Single-Mom aufziehen wird. Schließlich weiß sie, dass Majed überzeugter Junggeselle ist. Doch als sie ihm von der Schwangerschaft erzählt, ist sie von seiner Antwort wie vom Donner gerührt. Überraschend gesteht Majed ihr, dass er ein Prinz ist - der Thronfolger von Keddah Jaleel. Selbstverständlich gehört ihr Kind zu ihm, zu seinem Scheichtum! Doch was wird nun aus Sarah? STÜRMISCHE RÜCKKEHR IN DIE ARME DES KÖNIGS Zwölf Stunden hat Scheich Odir Farouk Zeit. Dann wird er auf einer Pressekonferenz der Welt erklären, dass sein Vater gestorben ist und er selbst den Thron von Farrehed besteigt. Aber die Zukunft seines Landes hängt nicht nur von ihm, sondern auch von seiner Noch-Ehefrau Eloise ab! Vor einem halben Jahr hat Odir sie aus dem Palast werfen lassen, überzeugt, dass sie ihm untreu war. Doch nun braucht er sie als Königin an seiner Seite. Und obwohl er Eloise zutiefst misstraut, brennt er vor Leidenschaft, als er ihr wieder gegenübersteht … LEIDENSCHAFT UNTER TAUSEND STERNEN Mit exotischen Düften, Speisen und Klängen endet die orientalische Trauungszeremonie: Jetzt ist Olivia die Frau von Scheich Tarek al-Khalij, dem sie einen Erben schenken muss! Aber kann sie auch das gequälte Herz dieses mächtigen Kriegerkönigs gewinnen und glücklich mit ihm werden?

Verzaubert von einem Scheich - Liebesromane aus 1001 Nacht - eBook

Specifications

Read This On
Android,Ereader,Desktop,IOS,Windows
Is Downloadable Content Available
Y
Digital Reader Format
Epub (Yes)
Language
de
Series Title
eBundle
Publisher
Kobo
Author
Pippa Roscoe, Michelle Douglas, Maisey Yates, Lucy Monroe
ISBN-13
9783733716622
ISBN-10
3733716620

Customer Reviews

Write a review

Be the first to review this item!


Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Ask a question

If you would like to share feedback with us about pricing, delivery or other customer service issues, please contact customer service directly.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.

webapp branch
Electrode, Comp-902273cf-7081-46f7-8617-ce03cea14518, DC-wus-prod-a3, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-36.3.0, SHA-9f477c0ec7b1f2dc8cc43ff97f206258df452c32, CID-fab5e40b-007-173c0a4a4fcce7, Generated: Wed, 05 Aug 2020 22:01:22 GMT