Delivering to
Timothy Trimble

Sohn der Lüfte - eBook

Average Rating:out of 5 stars
$4.99$4.99
Digital delivery to your
or Kobo eReader
<p>Avitorianer, die die F&auml;higkeit besitzen, zu fliegen, leben unter uns, aber sie verstecken sich, weil sie von einer Organisation gejagt werden, die sich Die Achtzehnte nennt.</p> <p>Leif, Carina und ihre Familien sind Avitorianer, eine seltene Unterart der menschlichen Rasse, mit der einzigartigen F&auml;higkeit, zu fliegen. Es gibt nur wenige von ihnen, aber sie haben seit der Herrschaft von Ahmose I, dem Pharaoh der Achtzehnten Dynastie von &Auml;gypten, unerkannt unter uns gelebt. Ihre F&auml;higkeiten wurden von seinem Nachfolger, Amenhotep, begehrt, der Die Achtzehnte als Einsatzkommando gegr&uuml;ndet hat, die das Geheimnis ihrer F&auml;higkeiten aufdecken sollten, damit er selbst fliegen kann. Jeder Generation ihrer Nachfahren wurde befohlen, diese Mission fortzusetzen, und nun ist ihre Technologie so weit fortgeschritten, dass es sehr gut m&ouml;glich ist, dass sie Erfolg haben k&ouml;nnten – sie m&uuml;ssen nur einen Avitorianer fangen, an dem sie experimentieren k&ouml;nnen. Was sie allerdings nicht ber&uuml;cksichtigt haben sind die Auswirkungen, die die Entschlossenheit eines Liebenden, dem sein Seelenverwandter entrissen wird, auf ihre Pl&auml;ne haben w&uuml;rde.</p> <p>Sohn der L&uuml;fte ist ein Science Fiction/Urban Fantasy Jugendbuch.</p> <p>(Danke an Nicola Auckland f&uuml;r die Zusammenfassung.)</p>

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.

Avitorianer, die die Fähigkeit besitzen, zu fliegen, leben unter uns, aber sie verstecken sich, weil sie von einer Organisation gejagt werden, die sich Die Achtzehnte nennt.

Leif, Carina und ihre Familien sind Avitorianer, eine seltene Unterart der menschlichen Rasse, mit der einzigartigen Fähigkeit, zu fliegen. Es gibt nur wenige von ihnen, aber sie haben seit der Herrschaft von Ahmose I, dem Pharaoh der Achtzehnten Dynastie von Ägypten, unerkannt unter uns gelebt. Ihre Fähigkeiten wurden von seinem Nachfolger, Amenhotep, begehrt, der Die Achtzehnte als Einsatzkommando gegründet hat, die das Geheimnis ihrer Fähigkeiten aufdecken sollten, damit er selbst fliegen kann. Jeder Generation ihrer Nachfahren wurde befohlen, diese Mission fortzusetzen, und nun ist ihre Technologie so weit fortgeschritten, dass es sehr gut möglich ist, dass sie Erfolg haben könnten – sie müssen nur einen Avitorianer fangen, an dem sie experimentieren können. Was sie allerdings nicht berücksichtigt haben sind die Auswirkungen, die die Entschlossenheit eines Liebenden, dem sein Seelenverwandter entrissen wird, auf ihre Pläne haben würde.

Sohn der Lüfte ist ein Science Fiction/Urban Fantasy Jugendbuch.

(Danke an Nicola Auckland für die Zusammenfassung.)

Sohn der Lüfte - eBook

Specifications

Read This On
Android,Ereader,Desktop,IOS,Windows
Is Downloadable Content Available
Y
Digital Reader Format
Epub (No)
Language
de
Series Title
Sohn der Lüfte
Publisher
Kobo
Author
Timothy Trimble
ISBN-13
9781071534663
ISBN-10
1071534661

Customer Reviews

Write a review

Be the first to review this item!


Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Ask a question

If you would like to share feedback with us about pricing, delivery or other customer service issues, please contact customer service directly.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.

webapp branch
Electrode, Comp-4ca6ffcc-391a-42a4-abc1-20c42934534a, DC-wus-prod-a3, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-36.5.0, SHA-1e7e562741c42b3e4340c969ae68540802a9ebd4, CID-e39f1125-007-173d1ac9d0f1ed, Generated: Sun, 09 Aug 2020 05:23:37 GMT