Generated at Sun, 15 Dec 2019 05:56:22 GMT exp-ck: undefined; xpa: ;
Electrode, Comp-814099611, DC-prod-az-southcentralus-16, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-19.1.31, SHA-771c9ce79737366b1d5f53d21cad4086bf722e21, CID-192bbc2d-d7c-16f08211033cf2, Generated: Sun, 15 Dec 2019 05:56:22 GMT

Interview mit einem Mörder - eBook

$10.99$10.99
Digital delivery to your
or Kobo eReader
<p>DER NEUE KRIMI VON BERNHARD AICHNER: MAX BROLLS BESTER FREUND IM VISIER EINES M&Ouml;RDERS Dramatische Szenen bei der Er&ouml;ffnung des neuen W&uuml;rstelstandes von Ex-Fu&szlig;ballstar Johann Baroni: Mitten in dem fr&ouml;hlichen Geschehen f&auml;llt ein Schuss - und Baroni sinkt zu Boden. Totengr&auml;ber Max Broll ist verzweifelt: Sein bester Freund darf nicht sterben! Als er wieder zur Besinnung kommt, erinnert sich Max: Er hat den Sch&uuml;tzen gesehen. Doch der vermeintliche T&auml;ter entpuppt sich als harmloser Tourist. Es gibt kein Motiv, keine Tatwaffe, keine weiteren Zeugen - niemand schenkt Max Glauben. Es bleibt ihm nichts anderes &uuml;brig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen und sich an die Fersen des Mannes zu heften. Max folgt ihm in einer rasanten Verfolgungsjagd, die ihn bis auf ein Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer bringt. Er ist &uuml;berzeugt: Nur er kann den Verr&uuml;ckten zur Strecke bringen, um weitere Gr&auml;ueltaten zu verhindern … ATEMLOS SCHNELL, GNADENLOS FESSELND: EIN &Ouml;STERREICHISCHER SENSATIONSEXPORT Kurze S&auml;tze, &uuml;berraschende Wendungen, geniale Dialoge: Der unverwechselbare Sog, in den Bernhard Aichners B&uuml;cher ziehen, machte ihn weltweit bekannt. Die britische Tageszeitung The Independent nennt sein Schreiben eine &quot;Garantie f&uuml;r schlaflose N&auml;chte&quot;, als &quot;originell, kraftvoll und fesselnd&quot; beschreibt ihn die Times. Auch im vierten Krimi um Max Broll zeigt er, dass er zu Recht international gelobt wird - und macht der &ouml;sterreichischen Krimiszene damit alle Ehre.</p>

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.

DER NEUE KRIMI VON BERNHARD AICHNER: MAX BROLLS BESTER FREUND IM VISIER EINES MÖRDERS Dramatische Szenen bei der Eröffnung des neuen Würstelstandes von Ex-Fußballstar Johann Baroni: Mitten in dem fröhlichen Geschehen fällt ein Schuss - und Baroni sinkt zu Boden. Totengräber Max Broll ist verzweifelt: Sein bester Freund darf nicht sterben! Als er wieder zur Besinnung kommt, erinnert sich Max: Er hat den Schützen gesehen. Doch der vermeintliche Täter entpuppt sich als harmloser Tourist. Es gibt kein Motiv, keine Tatwaffe, keine weiteren Zeugen - niemand schenkt Max Glauben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen und sich an die Fersen des Mannes zu heften. Max folgt ihm in einer rasanten Verfolgungsjagd, die ihn bis auf ein Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer bringt. Er ist überzeugt: Nur er kann den Verrückten zur Strecke bringen, um weitere Gräueltaten zu verhindern … ATEMLOS SCHNELL, GNADENLOS FESSELND: EIN ÖSTERREICHISCHER SENSATIONSEXPORT Kurze Sätze, überraschende Wendungen, geniale Dialoge: Der unverwechselbare Sog, in den Bernhard Aichners Bücher ziehen, machte ihn weltweit bekannt. Die britische Tageszeitung The Independent nennt sein Schreiben eine "Garantie für schlaflose Nächte", als "originell, kraftvoll und fesselnd" beschreibt ihn die Times. Auch im vierten Krimi um Max Broll zeigt er, dass er zu Recht international gelobt wird - und macht der österreichischen Krimiszene damit alle Ehre.

Interview mit einem Mörder - eBook

Specifications

Read This On
Android,Ereader,Desktop,IOS,Windows
Is Downloadable Content Available
Y
Digital Reader Format
Epub (Yes)
Language
de
Series Title
Die Max-Broll-Krimis
Publisher
Haymon Verlag
Author
Bernhard Aichner
ISBN-13
9783709937358
ISBN-10
3709937353

Customer Reviews

Be the first to review this item!

Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.
webapp branch
Electrode, Comp-812497699, DC-prod-az-southcentralus-14, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-30.0.3-ebf-2, SHA-8c8e8dc1c07e462c80c1b82096c2da2858100078, CID-d9638c9d-66b-16f082bdcb04cb, Generated: Sun, 15 Dec 2019 06:08:10 GMT