Pre-Black Friday deals are here! Start shopping & saving big now. Shop now
Pre-Black Friday deals are here! Start saving big now.
Generated at Fri, 22 Nov 2019 14:53:36 GMT exp-ck: undefined; xpa: undefined;
Electrode, Comp-814103537, DC-prod-az-southcentralus-18, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-19.1.31, SHA-771c9ce79737366b1d5f53d21cad4086bf722e21, CID-765123f4-36e-16e939aa836b00, Generated: Fri, 22 Nov 2019 14:53:36 GMT

Herausgelesen: Ein Typ wie aus dem Buch. Fantasy-Liebesroman - eBook

$5.99$5.99
Digital delivery to your
or Kobo eReader
<p>Wer ist er wirklich? Jo, frisch aus der bayrischen Provinz nach M&uuml;nchen zur Kriminalpolizei versetzt, kann dem Gro&szlig;stadtleben nur wenig abgewinnen und vergr&auml;bt sich lieber in die Welten ihrer geliebten B&uuml;cher. Als eine seltsame Verbrechensserie die Stadt ersch&uuml;ttert, vermutet Jo, dass ber&uuml;hmte B&uuml;cher als Vorbild dienen. Doch statt nun ihr Wissen als Leseratte endlich sinnvoll einsetzen zu d&uuml;rfen, soll Jo die Personalien eines Unbekannten feststellen, der ohnm&auml;chtig in einem brennenden Haus aufgefunden wurde. Ihr nicht nur professionelles Interesse wird erst geweckt, als in keiner Datenbank Hinweise auf den gutaussehenden Mann, der sich als Saro ausgibt, zu finden sind. Von seiner abenteuerlichen Geschichte glaubt Jo ihm zun&auml;chst aber dennoch kein Wort, &auml;hnelt sie doch auff&auml;llig der Schwerttanz-Saga, dem Fantasy-Buch, das Jo gerade liest. Oder k&ouml;nnte Saro tats&auml;chlich der Schl&uuml;ssel zu den aktuellen Verbrechen sein, so aberwitzig das auch klingt? Obwohl Jo nat&uuml;rlich wei&szlig;, dass nie die Buchm&auml;dchen die coolen Typen kriegen, l&auml;sst sie sich auf Saro ein und versucht so, das Geheimnis des Fremden zu l&uuml;ften. Wie sonst soll sie eine Katastrophe verhindern, die unweigerlich eintreten muss, wenn die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit fallen? Denn schnell zeigt sich, dass unsere Welt nur herzlich wenig Fantasie vertr&auml;gt …</p>

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.

Wer ist er wirklich? Jo, frisch aus der bayrischen Provinz nach München zur Kriminalpolizei versetzt, kann dem Großstadtleben nur wenig abgewinnen und vergräbt sich lieber in die Welten ihrer geliebten Bücher. Als eine seltsame Verbrechensserie die Stadt erschüttert, vermutet Jo, dass berühmte Bücher als Vorbild dienen. Doch statt nun ihr Wissen als Leseratte endlich sinnvoll einsetzen zu dürfen, soll Jo die Personalien eines Unbekannten feststellen, der ohnmächtig in einem brennenden Haus aufgefunden wurde. Ihr nicht nur professionelles Interesse wird erst geweckt, als in keiner Datenbank Hinweise auf den gutaussehenden Mann, der sich als Saro ausgibt, zu finden sind. Von seiner abenteuerlichen Geschichte glaubt Jo ihm zunächst aber dennoch kein Wort, ähnelt sie doch auffällig der Schwerttanz-Saga, dem Fantasy-Buch, das Jo gerade liest. Oder könnte Saro tatsächlich der Schlüssel zu den aktuellen Verbrechen sein, so aberwitzig das auch klingt? Obwohl Jo natürlich weiß, dass nie die Buchmädchen die coolen Typen kriegen, lässt sie sich auf Saro ein und versucht so, das Geheimnis des Fremden zu lüften. Wie sonst soll sie eine Katastrophe verhindern, die unweigerlich eintreten muss, wenn die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit fallen? Denn schnell zeigt sich, dass unsere Welt nur herzlich wenig Fantasie verträgt …

Herausgelesen: Ein Typ wie aus dem Buch. Fantasy-Liebesroman - eBook

Specifications

Read This On
Android,Ereader,Desktop,IOS,Windows
Is Downloadable Content Available
Y
Digital Reader Format
Epub (Yes)
Language
de
Publisher
Latos Verlag
Original Languages
German
Author
Kay Noa
ISBN-13
9783945766682
ISBN-10
3945766680

Customer Reviews

Be the first to review this item!

Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.
webapp branch
Electrode, Comp-805468489, DC-prod-az-southcentralus-14, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-30.0.3-ebf-2, SHA-8c8e8dc1c07e462c80c1b82096c2da2858100078, CID-f583d7e0-7be-16e93a3a35ede8, Generated: Fri, 22 Nov 2019 15:03:25 GMT