Generated at Thu, 14 Nov 2019 00:36:00 GMT exp-ck: undefined; xpa: ;
Electrode, Comp-701217841, DC-prod-cdc01, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-19.1.31, SHA-771c9ce79737366b1d5f53d21cad4086bf722e21, CID-1cda2ba6-f1b-16e67569eea512, Generated: Thu, 14 Nov 2019 00:36:00 GMT

Der Zauberer Bergil und das blinde Mädchen - eBook

$4.99$4.99
Digital delivery to your
or Kobo eReader
<p>Als die beiden Alten das weinende Kind am Rande des gro&szlig;en Waldes fanden, war es nur wenige Wochen alt. Es war ein M&auml;dchen und sie gaben ihm den Namen Maja. Bald stellte sich heraus, dass sie blind war. Aber Maja verstand es, all ihre anderen Sinne so zu nutzen, dass sie die Welt fast wie jeder andere Mensch wahrnehmen konnte. So vermochte sie bald Kr&auml;uter und Fr&uuml;chte des Waldes zu erkennen und zu nutzen, lernte zu jagen, zu fischen und vieles mehr. Als ihre Pflegeeltern starben, war Maja sieben oder acht Jahre alt. Eine D&uuml;rreperiode und den strengen Winter hatten sie, nicht &uuml;berlebt. Die Leute im Dorf machten das blinde rothaarige Kind f&uuml;r alles Ungl&uuml;ck, dass ihnen widerfahren war verantwortlich. Schlie&szlig;lich konnte es nicht sein, dass eine Blinde, wie eine Sehende umher ging. F&uuml;r Maja begann eine einsame Odyssee voller Gefahren und Abenteuer. Als sie schlie&szlig;lich auf den Zauberer Bergil trifft, &ouml;ffnet sich ihr unverhofft die zweifelhafte Welt der Magie.</p>

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.

Als die beiden Alten das weinende Kind am Rande des großen Waldes fanden, war es nur wenige Wochen alt. Es war ein Mädchen und sie gaben ihm den Namen Maja. Bald stellte sich heraus, dass sie blind war. Aber Maja verstand es, all ihre anderen Sinne so zu nutzen, dass sie die Welt fast wie jeder andere Mensch wahrnehmen konnte. So vermochte sie bald Kräuter und Früchte des Waldes zu erkennen und zu nutzen, lernte zu jagen, zu fischen und vieles mehr. Als ihre Pflegeeltern starben, war Maja sieben oder acht Jahre alt. Eine Dürreperiode und den strengen Winter hatten sie, nicht überlebt. Die Leute im Dorf machten das blinde rothaarige Kind für alles Unglück, dass ihnen widerfahren war verantwortlich. Schließlich konnte es nicht sein, dass eine Blinde, wie eine Sehende umher ging. Für Maja begann eine einsame Odyssee voller Gefahren und Abenteuer. Als sie schließlich auf den Zauberer Bergil trifft, öffnet sich ihr unverhofft die zweifelhafte Welt der Magie.

Der Zauberer Bergil und das blinde Mädchen - eBook

Specifications

Read This On
Android,Ereader,Desktop,IOS,Windows
Is Downloadable Content Available
Y
Digital Reader Format
Epub (Yes)
Language
de
Publisher
Books on Demand
Original Languages
German
Author
Peter Marquardt
ISBN-13
9783744845083
ISBN-10
3744845087

Customer Reviews

Be the first to review this item!

Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.
webapp branch
Electrode, Comp-389271301, DC-prod-cdc03, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-30.0.3, SHA-fe0221a6ef49da0ab2505dfeca6fe7a05293b900, CID-db5defd3-c0a-16e6761dd0e8e8, Generated: Thu, 14 Nov 2019 00:48:17 GMT