Generated at Mon, 16 Dec 2019 07:56:49 GMT exp-ck: undefined; xpa: ;
Electrode, Comp-701326964, DC-prod-cdc04, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-19.1.31, SHA-771c9ce79737366b1d5f53d21cad4086bf722e21, CID-bfad2620-5c6-16f0db5b267f9c, Generated: Mon, 16 Dec 2019 07:56:49 GMT

Der Söldner und die Wüstenblume - eBook

$29.99$29.99
Digital delivery to your
or Kobo eReader
Der große Plan ist gescheitert. Das Böse hat gesiegt und die Mondgöttin auf grausame Weise ermordet. Der Ritter der Ewigkeit hat daraufhin die Welt, die seit Jahrtausenden seine Heimat war, für immer verlassen, und zieht nun einsam durchs All. Er taucht im Gewimmel der Sterne unter, und strandet auf einem unbedeutenden Planeten, auf dem eine frühmittelalterliche Kultur aufblüht. Der magische Ring, den er einst von Demeter, einer der mächtigen Yr, erhalten hatte, weist ihm den Weg, und so gelangt der Unsterbliche in ein Reich, das schon seit Jahrhunderten von einer finsteren Macht geknechtet wird. Dort stößt er auf das Geheimnis der Burg, und er schwört, den satanischen Tyrann von seinem Thron zu stoßen. Aber der Unsterbliche soll nicht zur Ruhe kommen, denn der magische Ring führt ihn weiterhin quer über den Planeten. Viele Jahre vergehen, und der Ritter gelangt in ferne Länder, bis er nach Jahrzehnten auf ein bekanntes Gesicht stößt...

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.
Der große Plan ist gescheitert. Das Böse hat gesiegt und die Mondgöttin auf grausame Weise ermordet. Der Ritter der Ewigkeit hat daraufhin die Welt, die seit Jahrtausenden seine Heimat war, für immer verlassen, und zieht nun einsam durchs All. Er taucht im Gewimmel der Sterne unter, und strandet auf einem unbedeutenden Planeten, auf dem eine frühmittelalterliche Kultur aufblüht. Der magische Ring, den er einst von Demeter, einer der mächtigen Yr, erhalten hatte, weist ihm den Weg, und so gelangt der Unsterbliche in ein Reich, das schon seit Jahrhunderten von einer finsteren Macht geknechtet wird. Dort stößt er auf das Geheimnis der Burg, und er schwört, den satanischen Tyrann von seinem Thron zu stoßen. Aber der Unsterbliche soll nicht zur Ruhe kommen, denn der magische Ring führt ihn weiterhin quer über den Planeten. Viele Jahre vergehen, und der Ritter gelangt in ferne Länder, bis er nach Jahrzehnten auf ein bekanntes Gesicht stößt... Der Söldner und die Wüstenblume - eBook

Specifications

Read This On
Android,Ereader,Desktop,IOS,Windows
Is Downloadable Content Available
Y
Digital Reader Format
Epub (Yes)
Language
de
Publisher
Books on Demand
Author
Hermann Weigl
ISBN-13
9783844870732
ISBN-10
3844870733

Customer Reviews

Be the first to review this item!

Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.
webapp branch
Electrode, Comp-389269095, DC-prod-cdc04, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-30.0.3-ebf-2, SHA-8c8e8dc1c07e462c80c1b82096c2da2858100078, CID-de5e6dd4-851-16f0db6e65a87b, Generated: Mon, 16 Dec 2019 07:58:08 GMT