Generated at Tue, 12 Nov 2019 03:27:57 GMT exp-ck: undefined; xpa: Lmu-J|jqc8o;
Electrode, Comp-701333042, DC-prod-dfw02, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-19.1.31, SHA-771c9ce79737366b1d5f53d21cad4086bf722e21, CID-8ec611de-d90-16e5da7529d66b, Generated: Tue, 12 Nov 2019 03:27:57 GMT

Der Bergdoktor - Folge 1889 - eBook

$1.99$1.99
Digital delivery to your
or Kobo eReader
<p>Die h&uuml;bsche Rose Sterzl hat sich bis &uuml;ber beide Ohren in den Pferdeknecht des Schl&ouml;ssls verliebt. Als Jonah allerdings schon beim zweiten Treffen zudringlich wird, erkennt Rose ihren Irrtum. Der Bursche scheint keine Zeit verlieren zu wollen, doch ihr geht alles viel zu schnell. Sie kennen sich ja kaum.<br />Als das Madel ihm daraufhin unmissverst&auml;ndlich erkl&auml;rt, dass es aus ist zwischen ihnen, ger&auml;t Jonah in Wut. &quot;Zuerst machst du mir sch&ouml;ne Augen und dann einen R&uuml;ckzieher&quot;, f&auml;hrt er sie an. Das l&auml;sst er sich nicht bieten!<br />Pl&ouml;tzlich verwandelt sich Roses Leben in einen Albtraum. Auf dem Sterzl-Hof geschieht ein Ungl&uuml;ck nach dem anderen. H&uuml;hner werden vom Fuchs gerissen, der Strom f&auml;llt aus, und die Hauswand ist mit unfl&auml;tigen Kritzeleien verschmiert. Rose will sich nicht einsch&uuml;chtern lassen, doch dann bricht ihr Vater zusammen. Dr. Burger kann ihn wiederbeleben, aber was er Rose dann sagt, l&auml;sst sie endg&uuml;ltig verzweifeln: &quot;Jemand hat versucht, deinen Vater zu vergiften!&quot;</p>

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.

Die hübsche Rose Sterzl hat sich bis über beide Ohren in den Pferdeknecht des Schlössls verliebt. Als Jonah allerdings schon beim zweiten Treffen zudringlich wird, erkennt Rose ihren Irrtum. Der Bursche scheint keine Zeit verlieren zu wollen, doch ihr geht alles viel zu schnell. Sie kennen sich ja kaum.
Als das Madel ihm daraufhin unmissverständlich erklärt, dass es aus ist zwischen ihnen, gerät Jonah in Wut. "Zuerst machst du mir schöne Augen und dann einen Rückzieher", fährt er sie an. Das lässt er sich nicht bieten!
Plötzlich verwandelt sich Roses Leben in einen Albtraum. Auf dem Sterzl-Hof geschieht ein Unglück nach dem anderen. Hühner werden vom Fuchs gerissen, der Strom fällt aus, und die Hauswand ist mit unflätigen Kritzeleien verschmiert. Rose will sich nicht einschüchtern lassen, doch dann bricht ihr Vater zusammen. Dr. Burger kann ihn wiederbeleben, aber was er Rose dann sagt, lässt sie endgültig verzweifeln: "Jemand hat versucht, deinen Vater zu vergiften!"

Der Bergdoktor - Folge 1889 - eBook

Specifications

Read This On
Android,Ereader,Desktop,IOS,Windows
Is Downloadable Content Available
Y
Digital Reader Format
Epub (No)
Language
de
Series Title
Der Bergdoktor
Publisher
Bastei Entertainment
Author
Andreas Kufsteiner
ISBN-13
9783732554553
ISBN-10
3732554554

Customer Reviews

Be the first to review this item!

Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.
webapp branch
Electrode, Comp-283025121, DC-prod-dfw7, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-30.0.3, SHA-fe0221a6ef49da0ab2505dfeca6fe7a05293b900, CID-9a0f9e6e-c0a-16e5dab23b31df, Generated: Tue, 12 Nov 2019 03:32:07 GMT