Generated at Sat, 07 Dec 2019 19:49:37 GMT exp-ck: undefined; xpa: ;
Electrode, Comp-719539888, DC-prod-az-southcentralus-13, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-19.1.31, SHA-771c9ce79737366b1d5f53d21cad4086bf722e21, CID-9b14d71f-7f9-16ee1e90c97b70, Generated: Sat, 07 Dec 2019 19:49:37 GMT

Das wahre Leben von Billy the Kid - eBook

$14.99$14.99
Digital delivery to your
or Kobo eReader
<p>Wer war Billy the Kid, und wie kam es, da&szlig; der Kleinstadtjunge einer der ber&uuml;chtigtsten Banditen des Wilden Westens wurde? Geboren im November 1859 als William Henry McCarty, begann Billy seine kriminelle Karriere bereits im Alter von zw&ouml;lf Jahren, als er einen Mann im Zuge einer Kneipenschl&auml;gerei erstach. Danach fuhr er bis zu seinem Tode damit fort, Pferde und Vieh zu stehlen, zu spielen und zu morden. Er behauptete sp&auml;ter, 21 M&auml;nner get&ouml;tet zu haben, einen f&uuml;r jedes Jahr seines Lebens. Ob es wirklich so viele waren, ist nicht bekannt; aber es ist gewiss, dass er mehrere M&auml;nner get&ouml;tet hat, dass er verhaftet und wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde, bevor er die verh&auml;ngnisvolle Flucht wagte, die ihm letztlich nicht die ersehnte Freiheit, sondern den Tod brachte. Mehr als 130 Jahre nach Billy the Kids Tod im Jahr 1881 erfreuen sich B&uuml;cher und Verfilmungen &uuml;ber diesen Gesetzlosen des Wilden Westens immer noch gro&szlig;er Beliebtheit. Und sie alle gehen auf eine Quelle zur&uuml;ck: &quot;The Authentic Life of Billy the Kid&quot;, jene spannende Biographie, die nur acht Monate nach seinem Tod ausgerechnet von dem Mann ver&ouml;ffentlicht wurde, der ihn t&ouml;tete, Sheriff Pat Garrett. Alle sp&auml;teren B&uuml;cher und Verfilmungen, die sich auf Billy the Kid beziehen, basieren auf Garretts hier vorliegendem Buch, das uns Schritt f&uuml;r Schritt durch Billy the Kids Leben begleitet. Deutsche Erstausgabe.</p>

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.

Wer war Billy the Kid, und wie kam es, daß der Kleinstadtjunge einer der berüchtigtsten Banditen des Wilden Westens wurde? Geboren im November 1859 als William Henry McCarty, begann Billy seine kriminelle Karriere bereits im Alter von zwölf Jahren, als er einen Mann im Zuge einer Kneipenschlägerei erstach. Danach fuhr er bis zu seinem Tode damit fort, Pferde und Vieh zu stehlen, zu spielen und zu morden. Er behauptete später, 21 Männer getötet zu haben, einen für jedes Jahr seines Lebens. Ob es wirklich so viele waren, ist nicht bekannt; aber es ist gewiss, dass er mehrere Männer getötet hat, dass er verhaftet und wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde, bevor er die verhängnisvolle Flucht wagte, die ihm letztlich nicht die ersehnte Freiheit, sondern den Tod brachte. Mehr als 130 Jahre nach Billy the Kids Tod im Jahr 1881 erfreuen sich Bücher und Verfilmungen über diesen Gesetzlosen des Wilden Westens immer noch großer Beliebtheit. Und sie alle gehen auf eine Quelle zurück: "The Authentic Life of Billy the Kid", jene spannende Biographie, die nur acht Monate nach seinem Tod ausgerechnet von dem Mann veröffentlicht wurde, der ihn tötete, Sheriff Pat Garrett. Alle späteren Bücher und Verfilmungen, die sich auf Billy the Kid beziehen, basieren auf Garretts hier vorliegendem Buch, das uns Schritt für Schritt durch Billy the Kids Leben begleitet. Deutsche Erstausgabe.

Das wahre Leben von Billy the Kid - eBook

Specifications

Read This On
Android,Ereader,Desktop,IOS,Windows
Is Downloadable Content Available
Y
Digital Reader Format
Epub (Yes)
Language
de
Series Title
Der Wilde Westen hautnah
Publisher
Books on Demand
Author
Pat F. Garrett
ISBN-13
9783746023687
ISBN-10
3746023688

Customer Reviews

Be the first to review this item!

Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.
webapp branch
Electrode, Comp-805469456, DC-prod-az-southcentralus-15, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-30.0.3-ebf-2, SHA-8c8e8dc1c07e462c80c1b82096c2da2858100078, CID-3900eaac-61c-16ee1f381d7ff6, Generated: Sat, 07 Dec 2019 20:01:02 GMT