Walmart+ is here to help make every day easier. Learn more.
Walmart+ is here to help make every day easier.
Hans V Hentig

Das Verbrechen I: Der Kriminelle Mensch Im Kraftespiel Von Zeit Und Raum (Softcover Reprint of the Origi)

Average Rating:out of 5 stars
Walmart # 579840488
$79.99$79.99
Free delivery

Arrives by Thu, Sep 24

Pickup not available

Sold & shipped byWalmart
Im Jahre 1947 erschien in New York mein Buch: Orime causes and conditions, das eine Art Soziologie des kriminellen Menschen war. Ihm folgte 1948 ein ganz anderer Band: The Oriminal and his Victim, den die Yale University Press herausgab; ich habe hier die Lehre von dem Opfer vorgeschlagen, das oft beherrschend in die Tatgenese eintritt. Die Saat ist seitdem allerorten aufgegangen. Der Anregung, ich möge von den Büchern eine Übersetzung ver- anstalten, standen Bedenken im Wege. Neue Erfahrungen und neue Überlegungen waren in der langen Zwischenzeit hinzugekommen. Auch waren Teile jener Bücher, zumal das Lehrbuch von 1947, in erster Linie für Amerika und seinen Universitätsbetrieb bestimmt. Ich bin daher an eine Neuausgabe gegangen. Der erste Band wird hiermit vorgelegt. Zwei weitere sollen folgen, wenn die Zeit bleibt und ich sehe, daß Lesergunst die Mühe lohnt; ich sollte besser sagen, wenn sie mich bei einem Werk ermutigt, das unbekümmert seine eigenen Wege geht. Tölz (Oberbayern), Herbst 1960 HA.NS VON HENTIG Inhaltsverzeichnis Erstes Buch Das Leitbild des verbrecherischen Menschen Erstes Kapitel Das Fehlbild von Gehirn und Drüsen Seite A. Leibhafte Haßobjekte . . . . . 1 1. Der Privatfeind . . . . . . . 1 2. Der "Böse" und sein Anhang. 7 3. Der Feind des Landes und der fremde Mann 11 4. Der eigene Widersacher und der Depressive . 19 5. Der übeltäter. . . . . . . . . 21 B. Das Fehlbild primitiver Reaktionen 26 1. Der Galgenstrick . . . . 26 2. Der falsche "feine Mann" 33 3. Der edle Räuber. . . . .

About This Item

We aim to show you accurate product information. Manufacturers, suppliers and others provide what you see here, and we have not verified it.
Im Jahre 1947 erschien in New York mein Buch: Orime causes and conditions, das eine Art Soziologie des kriminellen Menschen war. Ihm folgte 1948 ein ganz anderer Band: The Oriminal and his Victim, den die Yale University Press herausgab; ich habe hier die Lehre von dem Opfer vorgeschlagen, das oft beherrschend in die Tatgenese eintritt. Die Saat ist seitdem allerorten aufgegangen. Der Anregung, ich möge von den Büchern eine Übersetzung ver- anstalten, standen Bedenken im Wege. Neue Erfahrungen und neue Überlegungen waren in der langen Zwischenzeit hinzugekommen. Auch waren Teile jener Bücher, zumal das Lehrbuch von 1947, in erster Linie für Amerika und seinen Universitätsbetrieb bestimmt. Ich bin daher an eine Neuausgabe gegangen. Der erste Band wird hiermit vorgelegt. Zwei weitere sollen folgen, wenn die Zeit bleibt und ich sehe, daß Lesergunst die Mühe lohnt; ich sollte besser sagen, wenn sie mich bei einem Werk ermutigt, das unbekümmert seine eigenen Wege geht. Tölz (Oberbayern), Herbst 1960 HA.NS VON HENTIG Inhaltsverzeichnis Erstes Buch Das Leitbild des verbrecherischen Menschen Erstes Kapitel Das Fehlbild von Gehirn und Drüsen Seite A. Leibhafte Haßobjekte . . . . . 1 1. Der Privatfeind . . . . . . . 1 2. Der "Böse" und sein Anhang. 7 3. Der Feind des Landes und der fremde Mann 11 4. Der eigene Widersacher und der Depressive . 19 5. Der übeltäter. . . . . . . . . 21 B. Das Fehlbild primitiver Reaktionen 26 1. Der Galgenstrick . . . . 26 2. Der falsche "feine Mann" 33 3. Der edle Räuber. . . . .Das Verbrechen I: Der Kriminelle Mensch Im Kräftespiel Von Zeit Und Raum (Paperback)

Specifications

Language
German
Publisher
Springer
Book Format
Paperback
Original Languages
German
Number of Pages
442
Author
Hans V Hentig
Title
Das Verbrechen I: Der Kriminelle Mensch Im Kräftespiel Von Zeit Und Raum
ISBN-13
9783642489990
Publication Date
March, 2012
Assembled Product Dimensions (L x W x H)
9.00 x 6.00 x 1.50 Inches

Customer Reviews

Write a review

Be the first to review this item!


Customer Q&A

Get specific details about this product from customers who own it.

Ask a question

If you would like to share feedback with us about pricing, delivery or other customer service issues, please contact customer service directly.

Policies & Plans

Pricing policy

About our prices
We're committed to providing low prices every day, on everything. So if you find a current lower price from an online retailer on an identical, in-stock product, tell us and we'll match it. See more details atOnline Price Match.

webapp branch
Electrode, Comp-a2d24f7f-3fa8-40ee-a9df-e08a3619c862, DC-wus-prod-a3, ENV-prod-a, PROF-PROD, VER-37.3.0, SHA-b3134fce56061453926ca6f342a65ac5c917ad96, CID-c83cf4ae-007-174a702c95e9bf, Generated: Sat, 19 Sep 2020 15:36:51 GMT